Support Hotline Mit unserem Support Team stehen unsere Mitarbeiter für Fragen zu Verfügung. Eine hohe direkte Lösungsrate ist unser Erfolg und unsere geschulten Mitarbeiter informieren auch bei längeren Supportfällen die Kunden über den aktuellen Status. Durch den Einsatz von ITIL in unseren Supportprozessen sorgen wir für Nachhaltigkeit und Zufriedenheit bei unseren Kunden.
vor Ort Support Unsere Mitarbeiter kommen in regelmäßigen Abständern zu den Kunden vor Ort, um hier auch persönlich das Gespräch zu suchen. Je nach Kundenwunsch kann das mehrmals die Woche, wöchentlich, monatlich oder nach einem anderen Rhythmus geschehen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass so eine große Menge an kleineren Fragen und Problemen direkt geklärt werden können und so geben wir dem IT-Thema auch ein menschliches Gesicht.
Server Support Die Serverlandschaft muss neben der Verfügbarkeit und Sicherheit natürlich auch entsprechend der Anforderungen kostengünstig und effizient aufgebaut sein. Unsere nachhaltigen Konzepte, die wir mit Standardkomponenten am Softwaremarkt unseren Kunden zu Verfügung stellen entsprechen diesen Anforderungen. Wir sind insofern auch ein guter Partner wenn die Wirtschaftlichkeit nicht außer Acht gelassen wird. Eine regelmäßige Wartung und ein guter Support im Anlassfall sorgen für geringe Ausfallzeiten und stehen somit dem Produktivsinn unserer Kunden im Einklang.
Service Manager Als Schnittstelle zu den weiteren Softwarelösungen (ERP Systeme, Management Lösungen, etc.), die durch eigene Partner aufgebaut und gewartet wird, verstehen wir uns als Service Manager. Die Anforderungen der Kunden werden in entsprechende IT-Anfragen an die Lieferanten weitergetragen und wir arbeiten diese Fälle ebenfalls in unseren ITIL Prozessen ab.
Interconnection Egal, ob nur 2 Standorte verbunden werden sollen, eine Multi-Propertylösung eingesetzt wird, Weltweite Verbindungen notwendig sind oder ein mobiler Zugriff für bestimmte Aufgaben benötigt wird – Wir bringen die Erfahrung mit eine angepasste Lösung zu finden, die allen Anforderungen entsprechen (Verfügbarkeit, Verwendbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit, etc.)
Security Unsere Lösungen aus Firewall, Virenschutz, Application Control, Zugriffsverwaltung entsprechen den aktuellen Anforderungen und Technologien – Diese werden ständig überarbeitet und angepasst.